Freitag, 8. August 2008

Latest news


Hi folks,
vor allem Grüße an Ulli und Heinz, die ja bereits auf einem unserer Posts mit den roten Kappen zu sehen waren, mit denen wir einen schönen Nachmittag und Abend in SF verbringen durften und die besonders ungeduldig auf Neuigkeiten warten. So viel vorab, Heinz: Deine Karte war schon öfters erfolgreich im Einsatz! Vielen Dank nochmals!
Die Ferienzeit rückt ihrem Ende entgegen und unsere Reise beginnt ja eigentlich erst so richtig am kommenden Montag. Am Sonntag wollen wir um 22:55 Uhr (Pacific Coast Time) ein Glas kalifornischen Sekt auf euch trinken, denn dann fängt ja ganz real für viele von euch wieder der Ernst des Lebens an. Das Gefühl für den zeitlichen Umfang unseres Vorhabens prägt sich langsam aus, ist uns aber immer noch eigentlich unbegreiflich. Immerhin liegen noch neun mal sechs Wochen vor uns. Vielleicht ist es ja mein schlechtes Gewissen, weil ich mich einfach für ein ganzes Jahr aus der Pflicht schleiche, aber ich war heute den ganzen Tag ganz besonders fleißig. Es ist jetzt 1:15 am, was so viel wie deutlich nach Mitternacht bedeutet und ich befinde mich mit meinen mehrstündigen Eintragungen in diesem blog soeben auf der Zielgeraden. Da jede Eintragung (post) mit maximal fünf Bildern geschmückt werden kann, habe ich mich entschlossen, den gesamten Text auf fünf verschiedene posts zu verteilen. Wer die Chronologie der Ereignisse verfolgen möchte, geht am besten zuallererst zum post mit der Überschrift "Have fun with a Chandelier Tree" und wandert dann weiter nach oben.
Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die erste Arbeitswoche wünschen Sabine und Jörg aus dem heute gewittrigen, aber ansonsten sonnigen Oregon

1 Kommentar:

Sperling hat gesagt…

Gruesse von den 5 Sperlingen, habe Eure neuesten Nachrichten mit Spannung gelesen. Heute morgen mit Jupp u Hilde telefoniert, die sich ueber eure kuerzliche karte aus SF sehr freuten.
Bussi
Frank