Sonntag, 20. Juli 2008

Jörg hat eine Andere

Tja, ihr Lieben, heute melde ich mich mal im Blog, denn Jörg ist anderweitig beschäftigt!! Keine drei Wochen sind wir jetzt unterwegs und schon scheint es ihm langweilig mit mir zu sein!?
Ich vermute, ihn hat das Blau in ihrem Outfit und ihre warme Ausstrahlung gereizt. Ihr müsst nämlich wissen, dass sich die kalifornische Küste, an der wir uns gegenwärtig aufhalten, nicht mit den erwarteten Temperaturen (z. Z. haben wir in der Nacht 10, tagsüber 18 Grad) und blauem Himmel präsentiert, sondern mit viel Nebel und oft wolkenverhangen. Da sehnt man sich natürlich nach Wärme und etwas Farbe. Meine roten, inzwischen etwas verblassten Haare reichten da wohl nicht mehr!!
Wie dem auch sei, die Andere hat ihn jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt, tanzt ihm aber allem Anschein nach auch schon auf dem Kopf herum. Mal sehen, wann sie wieder den Abflug macht, sie scheint mir doch eher flatterhaft zu sein.
In der Zwischenzeit tröste ich mich mit Big Eagle. Er stammt wohl von den Indianern ab, auch wenn er recht hölzern daherkommt.
Wenn ihr einen Blick auf unsere neuen Gefährten werfen wollt, schaut doch einfach weiter unten nach.

Keine Kommentare: