Montag, 30. Juni 2008

America is beautiful





Amerika ist großartig,
egal wen man hier um Hilfe bittet, die Leute sind einfach superfreundlich und sehr hilfsbereit. Im Fernsehen wird ständig gelächelt, selbst bei den Nachrichten. Und als Deutscher (Achtung Tina und KollegInnen: Erstes Foto mit Kappen!) hat man hier einen guten Stand. Jeder kennt jemanden, der schon mal in Kaiserslautern oder Paderborn gewesen ist, meistens bei der Army, einfach großartig.
Als wir heute noch mal schnell unsere Milch für das Frühstücksmüsli bei Seven Eleven um die Ecke (das sind ca 3 km) holen wollten, hat uns doch der Rupert seinen kleineren Zweitwagen geliehen (s. Foto), einfach großartig. Der Rupert ist dann auch noch los mit uns nach dem Frühstück (er hatte ein egg sunny side up oder war es ein scrambled egg oder sogar ein over easy?) und hat uns mal gezeigt, wo bei den Amerikanern aus den Vereinigten Staaten die Glocken hängen (s. Foto).
Leider ist der Rupert ein wenig fotoscheu, sonst könnten wir ihn euch auf einem Foto zeigen. Das ist schade, denn er hat richtig weiße Zähne. Die sieht man meistens, weil er so viel lächelt, einfach toll. Doch Rupert hat sich nicht lumpen lassen und seine zwei Freunde (s. Foto) überredet, die lächeln genau so schön wie er.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
schön, dass Ihr gut angekommen seid. Offensichtlich schon "mittendrin" und integriert - ganz wie man Euch kennt und liebt.

Aaaaaaber - so schnell schon brainwashed? Oder andere Frage - ist irgendwas nicht ganz richtig mit den roten Kappen?
Und dass der Rupert bei so einem Zweitwagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt, ist doch auch klar (oder steckts im Halse fest? - Klimakatastrophe - Ölknappheit - schmelzende Polkappen - ist doch voll super witzig, oder etwa nicht?).

Die Beethovenstreet liegt ruhig und beschaulich wie eh und je. Manchmal hören wir unseren Nachbarsjungen nach Hause kommen und rufen "Mama, was gibts zu essen" und dann herrscht beharrliches Schweigen gefolgt von Wolfsgeheul. Aber das ist bestimmt nichts Schlimmes.

Weiterhin viel Vergnügen und vielleicht kriegt Ihr ja noch einen Rupi-Snapshot hin :-)

Sabine & Co.

Loui hat gesagt…

lieber herr schreckenzwerch ich finde das die freunde von rupert ein bezauberndes lächeln haben. ich habe dich und sabine ausgedruccccck. das sieht sehr schön aus bei euch. wie sieht euer freund rupert denn aus? isses ein Hase? isses ein Hund? isses ein Pirat? oder ein Indianer?
schöne grüsseeeeeeeee
louisa aus der 1/2f :-)

Loui hat gesagt…

lieber herr schrekenzwerch ich finde das von rupert die freunde ein bezauberndes lächeln haben ich habe dich und sabine ausgedruccccckt schade das ihr mich nicht sehen könnt.
schöne grüsseeeeeeeeeeeeeeeee von louisa aus der 1/2f :-)