Freitag, 27. Juni 2008

Time to say good bye


















Liebe Freunde, Nachbarn und Kollegen,
mit großer Freude und ein wenig Wehmut haben wir den Dienstagabend mit euch genossen. Eines ist nun endgültig klar: Wir kommen gerne wieder.
Unsere Vorbereitungen für die Abreise laufen mittlerweile auf Hochtouren. Das Wohnzimmer ist übersät mit tausend kleinen Sachen. Beim Packen gilt: Weniger ist mehr. Heute abend wird sich zeigen, was von dem ganzen Krempel tatsächlich in unsere Rucksäcke hinein passt.
Noch haben wir das sichere Gefühl, nichts übersehen oder vergessen zu haben - bis auf das Finale am Sonntag. Da können wir euch nur einen spannenden Abend wünschen. Denkt doch bitte beim ersten Siegtreffer der besseren Mannschaft (rechnet noch jemand mit Deutschland?) an uns, in 11km Höhe, direkt über den nordischen Schmelzwassern.
Liebe Grüße von Sabine und Jörg

1 Kommentar:

Sperling hat gesagt…

Ruth Kennedy
2101 Norco Drive
Norco, Corona District
91760 California

Gruesse an Ruth wenn Ihr sie trefft.