Amerika ist großartig,
egal wen man hier um Hilfe bittet, die Leute sind einfach superfreundlich und sehr hilfsbereit. Im Fernsehen wird ständig gelächelt, selbst bei den Nachrichten. Und als Deutscher (Achtung Tina und KollegInnen: Erstes Foto mit Kappen!) hat man hier einen guten Stand. Jeder kennt jemanden, der schon mal in Kaiserslautern oder Paderborn gewesen ist, meistens bei der Army, einfach großartig.
Als wir heute noch mal schnell unsere Milch für das Frühstücksmüsli bei Seven Eleven um die Ecke (das sind ca 3 km) holen wollten, hat uns doch der Rupert seinen kleineren Zweitwagen geliehen (s. Foto), einfach großartig. Der Rupert ist dann auch noch los mit uns nach dem Frühstück (er hatte ein egg sunny side up oder war es ein scrambled egg oder sogar ein over easy?) und hat uns mal gezeigt, wo bei den Amerikanern aus den Vereinigten Staaten die Glocken hängen (s. Foto).
Leider ist der Rupert ein wenig fotoscheu, sonst könnten wir ihn euch auf einem Foto zeigen. Das ist schade, denn er hat richtig weiße Zähne. Die sieht man meistens, weil er so viel lächelt, einfach toll. Doch Rupert hat sich nicht lumpen lassen und seine zwei Freunde (s. Foto) überredet, die lächeln genau so schön wie er.