Mittwoch, 10. Juni 2009

The eagle has landed


Hi guys,
viele haben sich bei der Lektüre des letzten Eintrags gefragt, ob wir schon wieder in der Heimat angekommen sind.
Yes, we are!
An unserer Tür hing ein großes, kunstvoll bedrucktes Stofftuch und unzählige bunte Luftballons. Unsere Familie und Freunde haben uns herzlich empfangen. Darüber haben wir uns riesig gefreut.
Mit dieser Freude im Herzen können wir gut die kalten Farben ertragen, die mit gr... anfangen und momentan das Wetter beherrschen.
Was das Unterwegssein angeht, da sind wir nicht aus der Übung gekommen.
Nicht nur die Nichte und der Neffe in Eddersheim bei Frankfurt waren darüber sehr erfreut.

"Mensch, mir ist, als ob ihr erst letzte Woche abgefahren seid. Ist ja irre, wie schnell so ein Jahr vorüber ist."
Wir können das nicht feststellen. Uns ist, als ob wir zwei Jahre unterwegs gewesen sind.

"Habt ihr jetzt nicht genug vom Weltenbummeln?"

Wie heißt es doch so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was für uns nur bedeuten kann:
Nach der Reise ist vor der Reise!

Keine Kommentare: